Kantine

Vor knapp 20 Jahren kam die Familie Wolf zur ASKÖ Dionysen. "Keines davon möchten wir missen, da sich in dieser Zeit unser Freundes- und Bekanntenkreis stark vergrößert hat." - Anita, Melanie & Harald Wolf.

"Durch die Mitarbeit unserer Tochter können wir unsere Freizeit am Sportplatz auch familiär gestalten."

Seit 10 Jahren unterstützt die Familie Wolf unseren Verein mit der Verwaltung der Kantine.

Für kulinarische Leckerbissen und einer reibungslosen Abwicklung bei den Heimspielen ist unser Kant`n Harry bekannt.

Bei diversen Veranstaltungen ist die Familie Wolf stets bereit mitzuarbeiten und mitzuorganisieren.

"Ich sehe die Kantine nicht nur als wichtigen Bereich des Vereins bei Fußballspielen oder Trainings, sondern auch als Kommunikationszentrum  für Jung & Alt." - Harald Wolf

Anita & Harald Wolf


   

Unsere Sponsoren