Die Fussball-Baminis der ASKÖ Dionysen

Werde ein Teil der Bambini-Mannschaft der ASKÖ Dionysen/Traun

Komm zum Fussball - ASKÖ Dionysen aus TraunHallo, mein Name ist Philipp Mayer.

Ich bin der Trainer der Fussball-Baminis der ASKÖ Dionysen aus Traun.
Aktuell trainiere ich 10 Kinder (Mädchen und Jungs), die sich 1 x pro Woche mit viel Spass körperlich betätigen.

Du möchtest gerne ein Teil unserer Mannschaft werden?
1. Deine Eltern melden sich bei unserem Nachwuchsleiter Mario Gründlinger unter +436605584402 um zu erfahren, wann und wo unser nächstes Training stattfindet
2. Du kommt mit deinen Eltern zum Training und lernst deine neuen Freund kennen. Natürlich können deine Eltern die ersten Male gerne beim Training dabei sein, um dich wenn nötig, einmal in den Arm zu nehmen. Gerne kannst du die ersten paar Male schnuppern kommen :)

Nachdem ich Lehrer bin, weiss ich ganz genau, wie man spielerisch und lustig das Gefühl für den Ball erlernt.
Ich würde mich darüber freuen, dich im nächsten Training dabei zu haben und dir deine neuen Freunde vorzustellen.


Du hast Fragen oder möchtest dich ANMELDEN? >>> Hier gehts zum Kontaktformular!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren