Generalsanierung unseres Sportheimes

Generalsanierung unseres Sportheimes

Projekt 2055 powered by PORA Architekten

Vor 44 Jahren hatten einige fußballbegeisterte Sportler die Vision einen Fußballverein zu gründen und haben um diese Idee zu verwirklichen damals ein Vereinsheim am Sportplatz Dionysen erreichtet.


Seit rund 3 Jahren arbeiten wir nun an einem Projekt zur Sanierung und Modernisierung dieses Heimes.


In diesem Herbst war es nun soweit – wir konnten mit den Bauarbeiten beginnen und werden mit Unterstützung vieler unserer Mitglieder mit Anfang März unser neues Vereinshaus mit 4 modernen Kabinen beziehen können.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Spende bei der Realisierung unserer Vision zur Neugestaltung unterstützten würden.

Im Namen aller Sportler & -innen möchten wir uns im Voraus bedanken.


Kontonummer                      AT39 3400 0002 0609 9055

Kontoinhaber                       ASKÖ Dionysen

Kennwort                               Spende Vereinsheim


Im Sinne einer Bausteinaktion können auch 100,00 oder 200,00 Euro Unterstützungspakete erworben werden, mit denen wir unsere Unterstützer auf einer Wand präsentieren werden.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren