ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ASKÖ Dionysen:ASKÖ Neue Heimat 3:2

ASKÖ Dionysen:ASKÖ Neue Heimat 3:2

Das halbe Dutzend ist voll !!!

Eigentlich dachte nach einer halben Stunde jeder in Dionysen, dass wir den 6. Sieg in Folge schon sicher in der Tasche haben. Denn es dauerte nur 14min. bis Sackl Andi den Ball per Strafstoß in die Maschen donnerte. Zwei Minuten später stand Daniel Novakovic wieder einmal richtig und traf zum 2:0.
Sehenswerte Kombinationen gab es jetzt am laufenden Band und das 3:0 wieder durch Daniel Novakovic der sein 22. Saisontor erzielte.
Vor der Pause gab es noch einige Chancen auf das 4:0 aber der Schlussmann unserer Gäste konnte Schlimmeres verhindern.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich das Spiel ganz anders. Vom Schwung aus der ersten Hälfte war auf einmal nichts mehr zu sehen. Unser Gegner kam zu seinen ersten Möglichkeiten, die aber von unserem Tormann Dragan Kristo mit traumhaften Paraden entschärft wurden. Im Spiel unserer Mannschaft schlichen sich immer mehr Fehler ein und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Neue Heimat ihren ersten Treffer erzielen würde.
In Minute 77. war es dann soweit. Ein dummes Foul im Strafraum und der Schiedsrichter Arthur Reinsprecht zeigt auf den Elfmeterpunkt. Dieses Geschenk nahm der Kapitän Christoph Pollak dankend an und verwandelte zum 3:1. Ja da geht noch was und die Linzer starteten einen Angriff nach den anderen. Der Sturmlauf wurde auch belohnt, aber zu spät. Denn abermals traf Christoph Pollak zum 3:2 aber erst in der 91min. Kurz danach der Schusspfiff. Alle unsere Fans freuten sich über die 3 gewonnenen Punkte und den 4. Tabellenplatz.

Gratulieren möchte ich auch noch Vladimir Djukic, Andreas Sackl und Daniel Novakovic zur Wahl ins Team der Runde.

Sektionsleiter

Michael Carhaun

Team der Runde Ligaportal.at

Team der Runde Fanreport.com




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren