ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Erste Halbzeit Flop- Zweite Top !!!

Nach der Niederlage gegen Oedt wollte unsere Mannschaft in diesem Spiel wieder einiges gut machen und die Chance auf den dritten Tabellenplatz wahren. Aber nach gutem Beginn kam es leider zu zwei dummen Abwehrfehlen, die uns kurz vor der Halbzeit einen 2:0 Rückstand bescherten.

In der zweiten Hälfte sollte es noch schlimmer kommen. Es waren gerade ein paar Minuten gespielt und - 3:0. Aber jeder der mitgereisten Fans spürte da geht noch was - und es ging noch was. Es überschlugen sich die Ereignisse. Nach einem schweren und unschönen Ellbogencheck ist Mühlbach nur mehr zu 10. Unzähligen Torchancen folgen und wieder einmal trifft Daniel Novakovic, der das 3:1 und damit sein 23. Torerzielte.

Es ging auch in dieser Tonart weiter, ein Angriff folgte dem anderen und einige Bälle wurden von den Mühlbacher Spielern im nahe gelegenen Mühlbach versenkt (Hoffentlich finden sie die wieder alle).

Rajcevic Aleksandar der zur Halbzeit seine aufgerissenen Fußballschuhe wechseln musste, erzielte in der 77. Min durch einen wunderschönen Weitschuss den Anschlusstreffer.Das war aber noch nicht alles, die mitgereisten Fans, Ersatzspieler und Funktionäre feuerten die Mannschaft an und in der Nachspielzeit erzielte Aleksandar den hochverdienten Ausgleichstreffer durch einen sehenswerten Freistoß.

Leider haben wir durch dieses Unentschieden jede Chance auf den 3 Platz verloren.Aber ein großes Lob an die kämpferische Leistung der Mannschaft. Ihr hättet euch 3 Punkte verdient.

Sektionsleiter

Michael Carhaun

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren