Die Nachspielzeit

Sportkantine die Nachspielzeit der ASKÖ Dionysen in Traun, Oberösterreich

Die Nachspielzeit - die Sportkantine ASKÖ Dionysn/Traun in Oberösterreich ist Zentrum von vielen Generationen, die sich am Sportplatz Dionysen wohl fühlen. Unsere Kinderfußballmannschaften, Jugendfußballmannschaften, sowie unsere Erwachsenen und Pensionisten sehen die Kantine als Treffpunkt, um sich auszutauschen.

Die Nachspielzeit - die Sportkantine der ASKÖ Dionysen/Traun

Seit knapp 20 Jahren organisiert die Familie Wolf die Sportkantine der ASKÖ Dionysen.
Für kulinarische Leckerbissen und einer reibungslosen Abwicklung bei den Heimspielen ist unser Kant`n Harry bekannt.  Bei diversen Veranstaltungen ist die Familie Wolf stets bereit mitzuarbeiten und mitzuorganisieren.

Seit März 2018 erscheint "Die Nachspielzeit" im neuen Glanz. Im Zuge des Umbaus des Vereinsgebäudes wurde auch die Sportkantine komplett neugestaltet. Ab sofort stehen neben einem Bistrobereich auch ein 63Zoll TV zur Verfügung, auf dem ab sofort Fussballspiele laufen werden.

"Ich sehe die Kantine nicht nur als wichtigen Bereich des Vereins bei Fußballspielen oder Trainings, sondern auch als Kommunikationszentrum  für Jung & Alt." - Harald Wolf

Anita & Harald Wolf







   

Unsere Sponsoren